yogacook Logo

Küchenpraktikum bei Haubenkoch FLOH

RESPEKT SCHMECKT! – das ist das Motto vom großartigen FLOH in Langenlebarn bei Tulln!

Das 3 Haubenkoch FLOH dieses Motto wirklich lebt – davon konnte ich mich selbst überzeugen. Für mich besonders inspirierend sein Konzept der Regionalität von Lebensmitteln, Wertschätzung für Produkte und Menschen sowie seine ideenreiche und wunderbar vielseitige Speisenauswahl – natürlich auch vegetarisch – in der Rubrik „Garten, Feld und Wiese“.

Ich bin unendlich dankbar für mein mehrtägiges Praktikum in seiner Küche. Ich durfte mitarbeiten, ausprobieren, fragen, aufsaugen, lernen, Haubenküche auf höchstem Niveau erleben und dabei auch noch viel Spaß haben.

Ich habe sehr viel gelernt und hatte eine großartige Zeit mit FLOH und seinem Küchenteam.

Vielen herzlichen Dank dafür!

DER FLOH – Langenlebarn bei Tulln 

yogacook Newsletter

Aktuelle Infos zu Workshops, Events, Retreats sowie Tipps und Wissenswertes aus Yoga und Ayurveda-Küche.

Jetzt anmelden und immer informiert sein!