Marketing Support

Für Yoga + Ayurveda-Profis

Du bist Yogalehrer*in oder Ayurveda-Therapeut*in und wünscht dir Unterstützung bei der Gestaltung und Produktion von Werbegrafiken, Drucksorten oder beim Organisieren deiner Workshops? Als Geschäftsführerin meiner Werbeagentur w+p – werbung+promotion stehe ich dir mit jahrelanger Erfahrung und Expertise zur Seite. Gemeinsam gestalten wir dein Logo, finden die Location für deinen nächsten Retreat und planen die Drucksorten für deine Werbung.

  • Gestaltung, Umsetzung und Produktion von Werbemitteln (z.B. Flyer, Inserate, Logogestaltung, …)
  • Unterstützung bei Locationsuche für + Organisation von Workshops, Retreats, …

Melde dich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir.

Geeignet für: alle Yoga-Lehrer*innen und Ayurveda-Therapeut*innen, die sich Unterstützung bei der Umsetzung von Werbegrafik, Drucksorten und Organisation von Workshops + Retreats wünschen

Preise: nach Vereinbarung